Info-Tagung Bundesversammlung

Liebe Landesgruppen Mitglieder,

wir möchten daran erinnern, dass der Vorstand der Landesgruppe eine Info-Tagung mit dem Hauptthema BV 2019

        am 20.05.2019 um 19:00 Uhr im Vereinsheim der OG Paderborn durchführt.

Die Tagesordnung und die Jahresberichte der BV stehen auf der SV-Homepage im geschützten Mitgliederbereich:

Wünschenswert aber nicht zwingend sind Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172 264 263 1

Mit freundlichen Grüßen

Der LG-Vorstand

Ins neue Jahr

Liebe LG-Mitglieder,

ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Wesensbeurteilung, der ZAP und dem Programm 365, neben den vielen Werbemaßnahmen, den richtigen Weg für den Verein für Deutsche Schäferhunde eingeschlagen haben.

Jetzt liegt es auch an jedem Einzelnen, im Jahr 2019 diesen Weg aktiv zu leben.

Unterstützen möchten wir dies mit hochkarätigen Referenten auf unserer Fachwartetagung am 9. Februar zu den Themen „Programm 365" und Vorstellung der neuen PO.

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute im neuen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Dexel